Auszeichnung für Hansen Kommunikation

German Brand Award: Auf den Punkt gebracht
Niedersachsen. Klar.

Ja, der Claim, den wir im vergangenen Jahr für Niedersachsen kreiert haben, ist denkbar kurz. Doch warum viel reden, wenn ein Wort es so treffend beschreibt?

Unser Vorschlag war mutig. Daher sind wir besonders stolz, dass unser er nicht nur die Niedersächsische Landesregierung überzeugt hat, sondern auch die Jury des German Brand Awards 2017.

Mit dem German Brand Award werden einmal jährlich herausragende Leistungen auf dem Gebiet der Markenarbeit ausgezeichnet. Unser Niedersachsen-Claim erhielt im Bereich Brand Strategy das Special Mention Label. Am 29. Juni nahmen unsere Geschäftsführerin Gabriele Collier und Creative Director Ralf Böbbis die Auszeichnung in Berlin entgegen.
Unser Fazit: „Keep it simple“ ist immer noch die Devise. Aber sie braucht Mut, bei Auftragnehmern und Auftraggebern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.