Vereint für Gerechtigkeit

3. ver.di-Bundeskongress in Leipzig

Im September 2011 veranstaltete die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ihren dritten Bundeskongress, an dem mehr als tausend Delegierte teilnahmen. Das diesjährige Motto lautete „Vereint für Gerechtigkeit“, Veranstaltungsort war die Leipziger Messe.

Der einwöchige Bundeskongress stellte den Höhepunkt des Jubiläumsjahres dar, in dem ver.di seine Gründung vor 10 Jahren feierte. Wie schon bei den vorangegangenen Bundeskongressen entwickelte Hansen Kommunikation das vollständige Kongress-Design von der Bühnengestaltung über Printmedien und Filme bis hin zu den Give-Aways.

Agenturleistungen: Konzeption, Gestaltung, Recherche, Produktion, Organisation (Kongress); Idee, Konzeption, Treatment, Drehbuch, Produktionsüberwachung 

Bilder